Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut

Leben Sie das gute Leben?

Anfang dieses Jahres ging ich auf Tour mit meinem neuen Buch, Das gute Leben. Jede Nacht, Ich hielt einen Vortrag, der die Frage zu beantworten versucht,, "Was bedeutet es, das gute Leben zu leben?” in Chattanooga, TN, wir nahmen die Nachricht und ich habe es oben geschrieben. Das Buch veröffentlicht am Oktober 1, 2012 und Sie können es kaufen Hier. Um mehr zu erfahren über das Buch können Sie auf Hier. Sie können das The Good Life Album kaufen Hier. Sind Sie leben das gute Leben?

Was ist die Good Life?

Wenn es irgendeine Art von Musik, die immer spricht und der Jagd nach dem guten Leben, es ist Hip-Hop. Ich liebe Hip-Hop. Ich habe mein ganzes Leben lang Hip-Hop geliebt. Es gibt nur etwas über die Trommeln, und die Reime, und die Energie, die schon immer mir gezeichnet in. Als ich ein Teenager war,, wenn ich nicht in der Klasse oder schlief - oder schlafend in der Klasse - ich hörte auf meine Lieblings-Rapper. Früher habe ich auf jedes Wort zu hängen, und sie hatten viel zu sagen. Ich kenne die meisten Rappern versuchen nicht Lehrer sein, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht lernte,. Ich hörte aufmerksam zu, um ihre Ideen über das gute Leben - und ich mochte, was ich gehört.

Ich hatte Lieblings-Songs wie "Geld ist nicht eine Sache,,"Und ich war zu hören Alben mit Titeln wie" Get Rich or Die Trying. "So ist es wirklich nicht überraschend ist, dass meine Idee des guten Lebens war so gestopft eine Brieftasche mit, dass es nicht einmal in der Nähe. Es war nicht alles über Geld, obwohl. Ich lernte über Hedonismus, Casual Sex, Materialismus, Verantwortungslosigkeit, Faulheit, Drogen, und Respekt bekommen - alle als Teile des Puzzles, das die ist…

The Good Life Mini Dokumentarfilm

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen mit Trip Lee als er Höhen und Tiefen in den Prozess diskutiert seinem aktuellen Album machen “Das gute Leben.”

Herr der Dämonen

Ich möchte durch das Denken über Geschichten zu beginnen. Seit Anbeginn der Zeit gab es einige gemeinsame Themen gewesen, die durch unsere Geschichten laufen. Wir haben Liebesgeschichten, Komödien, und Tragödien - oder die Mischung aller in einem bekannt als romantische Komödie. Aber über all diese Arten von Filmen, gibt es zwei Themen, die fast immer auftauchen: gut und Böse.

Denken Sie über Ihre Lieblingsfilme. in Braveheart, Schottland und William Wallace sind gut, während England und König Edward sind schlecht. In den Chroniken von Narnia die Kinder und Aslan sind gut, und die Hexe ist schlecht. Auch in Disney-Filmen, Das ist wahr. in Aladdin, Aladdin und der Geist sind gut, aber Jafar ist schlecht. Handeln Sie nicht, wie Sie nicht wissen, über Aladdin.

Sie wollen immer die gute Seite zu gewinnen, und die meiste Zeit würden sie.

Also, wenn wir beginnen, über Jesus zu sprechen, und wenn wir beginnen, über Gott die Menschen manchmal denken, in den gleichen Kategorien zu sprechen. Sie denken an das Universum als eine kosmische Kampf zwischen Gott und dem Teufel. Und wie alle unsere Lieblingsgeschichten, wir erwarten das Ende zu sehen, wer gewinnt. Ist Jesus nur ein…

The Good Life das Buch

Wie viele von Ihnen wissen,, Ich habe an einem Buch gearbeitet, mit meinem neuen Album zu gehen zusammen, Das gute Leben. Nun wird dieses Buch veröffentlichen mit Moody Publishers am Oktober 1, 2012. Lesen Sie mehr dazu in der Pressemitteilung weiter unten. Und gehen Sie zu TheGoodLifeTheBook.com werden benachrichtigt, wenn sie veröffentlicht.

HIP HOP-KÜNSTLER TRIP LEE LÖSEN DEBUT BOOK DAS GUTE LEBEN IM OKTOBER 1, 2012 DURCH MOODY PUBLISHERS

Die nächsten Projekt baut auf aktuellen Album-Release und definiert "The Good Life" von Menschen leben nicht mehr im Licht der Lüge herausfordernd, sondern begeben sich auf eine neue und glorreiche Reise.

LOS ANGELES, Calif. (Kann 17, 2012) -Billboard Chart-Hip-Hop-Künstler Trip Lee rüstet sich für sein Debüt Buchveröffentlichung, Das gute Leben (Moody Publishers). Eine Fortsetzung auf sein letztes Album, das am April veröffentlicht 10, 2012 durch Reach-Aufzeichnungen, Das gute Leben wird Läden kommt bundesweit am Oktober 1, 2012.

"Jahrelang, Ich habe Musik zu machen, die unsere Weltsicht und zeigt auf Christus Herausforderungen – aber es gibt immer Grenzen der Musik gewesen, denn es gibt nur so viel ist können Sie in einem Song kommunizieren,", Sagt Reise. "Das…

Das gute Leben ist hier!

Mein viertes Solo-Album, "Das gute Leben” hat offiziell freigegeben! Kaufen Sie das Album aus iTunes Hier. Sie können auch das Album bis in den Geschäften bei Lifeway holen, Familie Christian, Mardel, und Ziel & Wal-Mart (ausgewählten Geschäften).

Ebenfalls, Sie können das neue Video zu "Ich bin gut beobachten” mit Lecrae Hier. Wir Partnerschaft mit Voice of the Martyrs auf dieser ein Bewusstsein über die Verfolgung zu erhöhen und die Gläubigen ermutigen, fest zu stehen.

Begleiten Sie mich zu beten, dass der Herr mit diesem Projekt würde zu fordern und zu fördern viele!

Was über Karfreitag so gut ist?

Es ist normal, den Tag von jemandes Tod zu erinnern,. Jeder, der einen geliebten Menschen verloren hat, weiß, dass man nie den Tag vergessen, werden sie weitergegeben. Es ist das Ende eines Lebens, und es ist erschütternd.

Na sicher, als menschliche Rasse, wir nicht nur Lieben erinnern. Als wichtige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens sterben vorzeitig, wir erinnern und trauern den Tag, den sie von uns genommen wurden auch. Unsere Nation erinnert sich an den Tag Martin Luther King Jr. wurde erschossen, und der Tag John F. Kennedy wurde getötet. Aber diese besonderen Tage sind nie so gut bezeichnet. Das waren schreckliche Tage, wo geliebten Männer wurden durch bösartige Attentäter ermordet.

Noch, Jesus von Nazareth vor zweitausend Jahren wurde von seinen eigenen bösartigen Attentäter ermordet, und wir erinnern uns an diesem Tag als "Good” Freitag. Was ist so gut an den Tag, als die meisten über den Menschen in der Geschichte der Menschheit gesprochen wurde heftig geschlagen und getötet von seinen Feinden?

Die Tatsache, dass böse Menschen den Sohn Gottes zu ermorden würde plotten ist tragisch und es ist zweifellos die größte Sünde jemals begangen. Aber sein Tod ist anders als alle anderen Tod vor ihm und nach ihm . Wir können an diesem Tag als "gut" Freitag aus vielen Gründen. Er gibt zwei.

1….

Ich bin gut erklärt

"Mir geht's gut” einer der letzten Songs aufgenommen wurde für mein neues Album zu, Das gute Leben. Lecrae und ich schrieb tatsächlich und nahm einen ganz anderen Song, und wir mochten es auf den ersten. Aber schließlich haben wir uns entschieden, es war nur ziemlich gut; und wir wollten etwas Großes zu setzen,. Also spielte ich ein paar Schläge für ihn, dass ich für noch nicht geschrieben Texte hatte, und wir waren beide in der Liebe mit diesem. Es war episch, aggressiv, und eingängigen.

Ich sagte ihm, ich wollte eine Hymne zu schreiben, die unsere Sicherheit in Christus mitgeteilt. Ich wollte die Christen zu ermutigen, leben in Angst zu stoppen und starten in Römer leben 8. Wir entschieden uns für das "Ich bin gut” Thema, fragten wir den Herrn um Hilfe, und wir begannen in gegenüberliegenden Ecken der Reichweite von Atlanta Studio schreiben. Wir nahmen die meisten unserer Stimme in der Nacht, und wenn alles fertig war wir waren begeistert.

Hoffentlich wird diese Erklärung der Texte wird uns helfen, den Inhalt zu verdauen ...

Vers 1:
Ich höre die Mühe für mich kommen, Tod ist an meiner Tür Weg /
Angst, sagt I'ma umkommen bro, aber das ist nicht das, was mein Herr sagen /
Er sagte…

Das gute Leben

Für die erste Hälfte 2011, Ich habe keine Lieder, keine Features, Keine Aufführungen, Nein, nichts. Ich zog nach Washington DC und dauerte etwa 5 Monate ab für einen pastoralen Praktikum. Auch wenn ich nicht die Welt zu reisen und jeden Abend vor einem Meer von Menschen stehen, es war eine der fruchtbare Zeiten meines Lebens. Wenn das Praktikum beendet fing ich wieder an zu reisen und begann langsam auf neue Musik arbeiten. Rund falle ich in voller Montur trat auf meinem vierten Solo-Album zu arbeiten. Und nach Monaten harter Arbeit, Das Album ist ziemlich viel zu tun.

Ich kann nicht einmal sagen, wie aufgeregt ich bin, es zu veröffentlichen. Ich suche immer Menschen geben etwas, das ich nicht gegeben haben, sie vor. Ich will nicht, um ein Album zu Remake ich bereits gemacht habe. Ich möchte Ihnen ein neues Album zu geben, mit neuer Musik, und neue Wege der die gleiche alte Wahrheit feiern.

Im 2006 auf meinem ersten Album, Wenn Sie wußten nur,, Ich wollte die Menschen über eine glorreiche Gott zu sagen, wer ich sie wollte wissen,. Im 2008, "20/20″ kam heraus, und ich wollte die Leute zu ermutigen, den Herrn mit echten Vision zu sehen. 2 Jahre später, "Zwischen zwei…

Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good

Are You Living the Good Life?

Earlier this year I went on tour with my new book, The Good Life. Each night, I gave a talk that tried to answer the question, “What does it mean to live the good life?” In Chattanooga, TN, we recorded the message and I’ve posted it above. The book released on October 1, 2012 and you can purchase it here. To learn more about the book you can click here. You can purchase The Good Life album here. Are you living the good life?

What is the Good Life?

If there’s any genre of music that’s always talking about and chasing after the good life, it’s hip-hop. I love hip-hop. I have loved hip-hop for my entire life. There’s just something about the drums, and the rhymes, and the energy that’s always drawn me in. When I was a teenager, when I wasn’t in class or asleep – or asleep in class – I was listening to my favorite rappers. I used to hang on their every word, and they had a lot to say. I know most rappers are not trying to be teachers, but that doesn’t mean I wasn’t learning. I listened closely to their ideas about the good life – and I liked what I heard.

I had favorite songs like “Money Ain’t a Thing,” and I was listening to albums with titles like “Get Rich or Die Trying.” So it really isn’t surprising that my idea of the good life was having a wallet so stuffed that it wouldn’t even close. It wasn’t all about money, though. I learned about hedonism, casual sex, materialism, irresponsibility, laziness, drugs, and getting respect – all as pieces to the puzzle that is the…

The Good Life Mini Documentary

Take a look behind the scenes with Trip Lee as he discusses highs and lows in the process of making his latest album “The Good Life.”

Lord of the Demons

I want to begin by thinking about stories. Since the beginning of time there have been certain common themes that run through our stories. We have love stories, comedies, and tragedies – or the mixture of all those in one known as romantic comedy. But across all those kinds of movies, there are two themes that almost always show up: good and evil.

Think about your favorite movies. In Braveheart, Scotland and William Wallace are good, while England and King Edward are bad. In the Chronicles of Narnia the kids and Aslan are good, and the witch is bad. Even in Disney movies, this is true. In Aladdin, Aladdin and the genie are good, but Jafar is bad. Don’t act like you don’t know about Aladdin.

You always want the good side to win and most of the time they would.

So when we begin to talk about Jesus and when we begin to talk about God people sometimes think in the same categories. They think of the universe as a cosmic battle between God and the Devil. And like all of our favorite stories, we’re anticipating the end to see who wins. Is Jesus just an…

The Good Life the Book

As many of you know, I’ve been working on a book to go along with my newest album, The Good Life. Well this book will be releasing with Moody Publishers on October 1, 2012. Read more about it in the press release below. And go to TheGoodLifeTheBook.com to be notified when it releases.

HIP HOP ARTIST TRIP LEE TO RELEASE DEBUT BOOK THE GOOD LIFE ON OCTOBER 1, 2012 THROUGH MOODY PUBLISHERS

Upcoming project builds on current album release and redefines “The Good Life” by challenging people to no longer live in the light of lies but embark on a new and more glorious journey.

 LOS ANGELES, Calif. (May 17, 2012) –Billboard chart-topping hip hop artist Trip Lee is gearing up for his debut book release, The Good Life (Moody Publishers).  A continuation to his latest album which released on April 10, 2012 through Reach Records, The Good Life will hit stores nationwide on October 1, 2012.

“For years, I’ve been doing music that challenges our world views and points to Christ – but there have always been limitations to music, because there’s only so much you can communicate in a song,” says Trip. “The…

The Good Life is here!

My fourth solo album, “The Good Life” has officially been released! Buy the album from iTunes here. You can also pick the album up in stores at Lifeway, Family Christian, Mardel, and Target & Wal-Mart (select stores).

Also, you can watch the new video for “I’m Good” featuring Lecrae here. We partnered with Voice of the Martyrs on this one to raise awareness about persecution and encourage believers to stand firm.

Join me in praying that the Lord would use this project to challenge and encourage many!

What’s So Good About Good Friday?

It’s normal to remember the day of somebody’s death. Anyone who’s lost a loved one knows that you’ll never forget the day they passed on. It’s the end of a life, and it’s heartbreaking.

Of course, as a human race, we don’t only remember loved ones. When important public figures die prematurely, we remember and mourn the day they were taken from us as well. Our nation remembers the day Martin Luther King Jr. was shot, and the day John F Kennedy was killed. But those particular days are never referred to as good. Those were horrific days, where beloved men were murdered by malicious assassins.

Yet, two thousand years ago Jesus of Nazareth was murdered by his own malicious assassins, and we remember that day as “Good” Friday. What’s so good about the day when the most talked about man in human history was violently beaten and killed by his enemies?

The fact that wicked men would plot to murder the Son of God is tragic and it’s undoubtedly the greatest sin ever committed. But his death is unlike any other death before it or after it . We can call that day “Good” Friday for many reasons. He are two.

1….

I’m Good Explained

I’m Good” was one of the last songs to be recorded for my new album, The Good Life. Lecrae and I actually wrote and recorded an entirely different song, and we liked it at first. But eventually we decided it was just pretty good; and we wanted to put out something great. So I played a few beats for him that I hadn’t written lyrics for yet, and we were both in love with this one. It was epic, aggressive, and catchy.

I told him I wanted to write an anthem that communicated our security in Christ. I wanted to encourage Christians to stop living in fear and start living in Romans 8. We decided on the “I’m Good” theme, we asked the Lord for help, and we started writing in opposite corners of Reach’s Atlanta studio. We recorded most of our vocals that night, and when it was all done we loved it.

Hopefully this explanation of the lyrics will help us to digest the content…

Verse 1:
I hear the trouble’s coming for me, death is at my door way/
Fear says I’ma perish bro, but that ain’t what my Lord say/
He said…

The Good Life

For the first half of 2011, I did no songs, no features, no shows, no nothing. I moved to Washington DC and took about 5 months off for a pastoral internship. Even though I wasn’t traveling the world and standing in front of a sea of people every night, it was one of the most fruitful seasons of my life. When the internship ended I started traveling again and slowly started working on new music. Around fall I kicked into full gear working on my fourth solo album. And after months of hard work, the album is pretty much done.

I can’t even express how excited I am to release it. I’m always looking to give people something I haven’t given them before. I don’t want to remake an album I’ve already made. I want to give you a new album, with new music, and new ways of celebrating the same old truth.

In 2006 on my first album, If They Only Knew, I wanted to tell people about a glorious God who I wanted them to know. In 2008, “20/20″ came out and I wanted to encourage folks to see the Lord with real vision. 2 years later, “Between Two…