Der treue Evangelist

Hier ist der Ton von einer Sitzung unterrichtete ich früher in diesem Jahr über treu Evangelisation.

Der treue Evangelist durch BragOnMyLord

Für kurze Zeit die auf, hier ist eine Zusammenfassung der Punkte:

5 Eigenschaften eines treuen Evangelist ...

1. Umarmt und Versteht das Evangelium

2. Zuversichtlich und Unashamed des Evangeliums

3. Liebt die verlorene

4. Abhängig von Gott für Ergebnisse

5. Betet für die verlorenen und für Chancen zu teilen

Ich hoffe, es ist hilfreich

AKTIEN

12 Bemerkungen

  1. rebeccaAntworten

    für schuldig befunden und Streben, andere zu informieren, um das Evangelium.
    Vielen Dank, Ausflug, so viel für diese Meldung mit mir geteilt und jedem anderen, der hört diese. Ich bin so durch die Einsicht ermutigt Gott Ihnen gegeben hat, klar zu teilen, was Ihnen geteilt. Ich frage mich nur, ob es einen Weg gibt, diese in einem Download-Format sein könnte. Ich würde gerne auf diese außerhalb meines Computers hören.

  2. RoynMy DunbarAntworten

    Ausflug….Ich danke Gott für euer Gehorsam n seine workns warf man diese ..God benötigt bro..i öffnete eine Tür für mich Gefängnisdienst zu tun und Sie DROPIN Wissen wie Bücher Falln mich Rockn…krank halten Sie homie angehoben….lookn uns auf ya gesehen in der Nähe von future..God segne dich für immer ..shalom

  3. TheLastLetterstoWilliamAntworten

    Ich glaube, Jesus würde lieber Sie seine wahre Kirche beitreten. Haben Sie schon einmal einen incoruptible Körper eines Heiligen zu sehen, die in gestorben 400 B.C? Nee? oh well dann? Aint dieses lustige? Er war auch katholisch? gut oh… Was ist wahre Kirche Christi? Nur die katholische Kirche. Möge Jesus mir Leitfaden, wie ich mit Englisch Schwierigkeiten haben,, ich liebe dich

The Faithful Evangelist

Here’s the audio from a session I taught earlier this year about faithful evangelism.

The Faithful Evangelist by BragOnMyLord

For those short on time, here’s a summary of the points:

5 Characteristics of a Faithful Evangelist…

1. Embraces and Understands the Gospel

2. Confident and Unashamed of the Gospel

3. Loves the Lost

4. Depends on God for Results

5. Prays for the Lost and for Opportunities to Share

Hope it’s helpful 

SHARES

12 comments

  1. rebeccaReply

    convicted and striving to let others know the gospel.
    Thanks, Trip, so much for sharing this message with me and anybody else who hears this. I’m so encouraged by the insight God has given you to clearly share what you shared. I’m just wondering if there’s a way this could be in a download format. i would love to listen to this outside of my computer.

  2. RoynMy DunbarReply

    Trip….i thank God for your obedience n his workns threw you bro..i needed this ..God opened a door for me to do prison ministry and you dropin knowledge like books falln is rockn me…ill keep you lifted homie….lookn forward to seen ya in the near future..God bless you forever ..shalom

  3. TheLastLetterstoWilliamReply

    I think Jesus would rather you join his true church. Have you ever seen an incoruptible body of a saint that died in 400 B.C? Nope? oh well then? Aint that funny? He was also catholic? well oh… What is Christ’s true church? Only the catholic church. May Jesus Guide me as I have trouble with english, I love you

  4. Jacob AristizabalReply

    thank u for this, thank u for allowing God to use u. be blessed even more in ur life nd your ministries

  5. Brandon Gservant ParkerReply

    WOW this is very helpful. Powerful. Evangelism is simply telling about the gospel thank you Lord