über 2014

Vision

Built To Brag existiert solide biblische Wahrheit zu einem jungen zu kommunizieren, multikulturell Publikum in ansprechender und leistungsfähige Möglichkeiten. Angeführt von Trip Lee, ein Autor, Lehrer, und Hip-Hop-Künstler, Built To Brag sucht eine Bewegung von Christ-Anhänger auszurüsten und zu ermutigen, die schamlos sind auf ihren Herrn zu prahlen.

Trip Lee

Trip Lee ist ein Autor, Lehrer, Hip-Hop-Künstler, und Vordenker. Ein Pastor in Atlanta, er regelmäßig predigt und lehrt an Christian Konferenzen und Veranstaltungen, und hat seine Musik auf der ganzen Welt für Tausende von Zuhörern durchgeführt.

In seinem ersten Buch, Das gute Leben, Lee points to the abundant life available only in Christ – a life beyond anything the world can offer. His second book, Erhebt euch, Er fordert eine jüngere Generation Gott nicht zu warten, um zu folgen, aber aufstehen und leben jetzt.

Als Hip-Hop-Künstler, Lees Musik hat Kritikerlob erhalten, während Erreichen eines großen und wachsenden Publikum. Er hat eine Stellar Award gewonnen und wurde für mehrere Dove Awards nominiert. Seine letzten drei Alben haben debütierte an #1 in den Billboard Gospel Charts, und seinem jüngsten Album, Erhebt euch, debütierte an #2 in den Billboard Rap Charts und #16 der Billboard 200.

Trip tiefster Wunsch, in seiner Schrift, Lehren, und Durchführung ist die Güte und Herrlichkeit Jesu Christi zu erklären.

Zum Buchen Trip Lee zu lehren, predigen, oder bei Ihrer Veranstaltung durchführen, Kontakt WME.

Partner

Als ein Ministerium verpflichtet, das zeitlose Evangelium in neue und kreative Wege, um die Kommunikation, Built To Brag ist dankbar für unsere treuen Partner im Dienst, Bereich den ganzen Weg von einer Plattenfirma zu einer lokalen Kirche. Wir empfehlen Ihnen, mehr über die Möglichkeiten zu lernen, diese Partner im Dienst an ihren Herrn prahlen.

Partner-one Partner-two Partner-drei Partner-four Partner-five Partner-sechs

about-2014

Vision

Built To Brag exists to communicate solid biblical truth to a young, multicultural audience in engaging and powerful ways. Led by Trip Lee, an author, teacher, and hip-hop artist, Built To Brag seeks to equip and encourage a movement of Christ-followers who are unashamed to brag on their Lord.

Trip Lee

Trip Lee is an author, teacher, hip-hop artist, and thought leader. A pastor in Atlanta, he regularly preaches and teaches at Christian conferences and events, and has performed his music for thousands of listeners around the world.

In his first book, The Good Life, Lee points to the abundant life available only in Christ – a life beyond anything the world can offer. His second book, Rise, calls a younger generation not to wait to follow God, but to get up and live now.

As a hip-hop artist, Lee’s music has received critical acclaim, while reaching a large and growing audience. He’s won a Stellar award and been nominated for several Dove Awards. His last three albums have debuted at #1 on the Billboard Gospel charts, and his most recent album, Rise, debuted at #2 on the Billboard Rap charts and #16 on the Billboard 200.

Trip’s deepest desire in his writing, teaching, and performing is to declare the goodness and glory of Jesus Christ.

To book Trip Lee to teach, preach, or perform at your event, contact WME.

Partners

As a ministry committed to communicating the timeless gospel in new and creative ways, Built To Brag is grateful for our faithful partners in ministry, ranging all the way from a record company to a local church. We encourage you to learn more about the ways these partners in ministry are bragging on their Lord.

partner-one partner-two partner-three partner-four partner-five partner-six