Ausflug Ausflug Ausflug Ausflug Ausflug Ausflug Ausflug Ausflug Ausflug Ausflug Ausflug Ausflug Ausflug Ausflug

Als Sieger aus Losers

Wie sehen Gewinner wie? Sind sie groß oder klein? Schwarz oder weiß? Stark oder schwach? Ich denke, es hängt davon ab, was wir meinen, durch “Gewinner.”

Ich war im vergangenen Monat in der Geschichte von einem Gewinner gesaugt als eine lange gelesen, aber einnehmend Biographie von Michael Jordan. Die detaillierten Bericht erinnerte mich, warum Besessenheit viele Menschen mit ihm an Heldenverehrung grenzt. Viele Dinge kann gesagt werden, über “His Airness” aber niemand konnte jemals behaupten, er ist kein Gewinner. Hat er wie ein Sieger aussehen, bevor er all diese Meisterschaft Ringe bekam, obwohl?

Wie Sie das Buch gelesen, es schien aus seiner Kindheit klar, dass er ein Meister sein würde,. Ob das seine herausragende Spiel als kleiner Ligakrug oder als Junior Varsity Basketball-Spieler; seine High-School-Wachstumsschub oder sein Spiel Schuss während seinem ersten Jahr mit UNC-Gewinn.

Mit der Zeit habe ich die Kapitel über seine Meisterschaft als Chicago Bull, es gab keine Überraschungen. Der Autor erzählt seine Geschichte in einer Weise, die deutlich gemacht,: Jordan wurde geboren, um ein Gewinner zu sein. Und das ist, was wir kennen ihn für: Gewinn sechs Meisterschaftsringe, fünf MVPs, und 14 All Star Auftritte…

Warte ab, Trip - Haben Sie nicht Sie in Rente gehen?

Vor ein paar Monaten überraschte ich alle durch ein brandneues Album ankündigt, “Erhebt euch.” Sie verstehen nicht, wie schwer es war, bevor mein Label über sie ruhig zu halten, und ich ging an die Öffentlichkeit. Das Album hatte seit über einem Jahr in den Werken gewesen, und ich konnte nicht warten, um jeder zu sagen - vor allem diejenigen, die fragen, gehalten, wenn ich etwas fallen wurde neu.

Die Antwort war bisher tief ermutigend. Ich bin erstaunt, dass die Leute mir ausgeharrt haben sogar zu unterstützen, obwohl ich für den letzten zwei Jahren ziemlich ruhig waren. Ihre Liebe und Aufregung hat meine nur erhöht.

Frührente

Eine der Antworten, die ich nicht überraschen, indem war dies ein: "Warte ab, Ich dachte, Sie im Ruhestand?"Das ist die Frage, die mich wie ein Schatten folgt um. Ich habe adressiert es in Interviews, Tweets, und Blogeinträge, aber ich weiß, es ist immer noch unklar, einige. Lassen Sie mich auch weiterhin zu versuchen, die Sache richtig zu stellen: Ich habe nie im Ruhestand.

Im 2012, Ich kündigte an, dass ich wäre "Sprung weg von der Musik." Ja, Ich weiß, das klingt Ruhestand-ish, aber ich benutze absichtlich nicht das Wort. Ich hielt es absichtlich vage, weil ich nicht war 100% sure what it would

Trip Trip Trip Trip Trip Trip Trip Trip Trip Trip Trip Trip Trip Trip

When Winners Look Like Losers

What do winners look like? Are they tall or short? Black or white? Strong or weak? I guess it depends on what we mean by “winner.”

I was sucked into the story of one winner this past month as a read a lengthy, but engaging biography of Michael Jordan. The detailed account reminded me why many people’s obsession with him borders on hero worship. Many things can be said about “his airness” but nobody could ever claim he’s not a winner. Did he look like a winner before he got all those championship rings, though?

As you read the book, it seemed clear from his childhood that he would be a champion. Whether that was his outstanding play as a little league pitcher or as a junior varsity basketball player; his high school growth spurt or his game winning shot during his freshman year with UNC.

By the time I got to the chapters about his championships as a Chicago Bull, there were no surprises. The author told his story in a way that made it clear: Jordan was born to be a winner. And that’s what we know him for: winning six championship rings, five MVPs, and 14 All Star appearances…

Wait, Trip — Didn’t You Retire?

A couple months ago I surprised everyone by announcing a brand new album, “Rise.” You don’t understand how hard it was to keep quiet about it before my label and I went public. The album had been in the works for over a year, and I couldn’t wait to tell everyone — especially those who kept asking when I was dropping something new.

The response so far has been deeply encouraging. I’m amazed that people have continued to support me even though I’ve been pretty quiet for the last two years. Your love and excitement has only increased mine.

Early Retirement

One of the responses I wasn’t surprise by was this one: “Wait, I thought you retired?” This is the question that follows me around like a shadow. I’ve addressed it in interviews, tweets, and blog posts, but I know it’s still unclear to some. Let me continue to try to set the record straight: I never retired.

In 2012, I announced that I’d be “stepping away from music.” Yes, I know that sounds retirement-ish, but I purposely didn’t use that word. I kept it intentionally vague because I wasn’t 100% sure what it would…