Piper Aufstieg Vorwort

Trip neues Buch, Erhebt euch, Jetzt ist aus! Lesen John Piper'S Vorwort unter dem Buch. Sie können das Buch und erfahren Sie mehr bei Risebook.tv vorbestellen

Eines der wichtigsten Dinge, Ich mag über Trip Lee und sein Buch, Erhebt euch, ist das Zusammenspiel von Ehrfurcht und Relevanz.

Das Ziel an Bedeutung in der amerikanischen Kultur ist üblich,. Cool ist allgegenwärtig. Wie Mack Stiles sagt, Die meisten Christen in der Welt müssen die erhobene Faust fürchten; Amerikaner fürchten die hochgezogener Augenbraue. Es bedeutet, dass wir nicht cool sind. Nicht relevant.

Aber das Ziel in Ehrfurcht ist selten. Reverence fühlt sich alt. Es fühlt sich nicht aufregend. Das ist nicht cool. Aber jeder weiß,, tief unten, dass, wenn Ehrfurcht geht, alle menschlichen Lebens wird eine Varieté-Show. Dünn. zungenfertig. Flach. Kunststoff. Leer. Schlussendlich, bedeutungslos.

Wir waren für mehr gemacht. "Cool ist wankelmütig, und wir können nicht für sie "-die Worte Trip Lee leben. Genau. zu leben versuche nur, um cool zu sein, nur relevant sein, ist niedrig. Und Trip Lees Stimme schreit, Erhebt euch!

Es gibt so viel mehr zu sehen, wissen, lieben, zu genießen. Es gibt Realitäten, die so groß sind, können sie nicht, um Spaß zu reduzieren. Die Worte "Spaß" "Explosion" "Ball" "Party" dumm klingen in Gegenwart der größten und eindrucksvollsten Realitäten. Unser Wortschatz der Freude wurde "Spaß" reduziert, weil unsere Geschmacksknospen für wahre Majestät gestorben.

Reise sagt, "Wenn es um die Moral, alle von uns haben schlechten Geschmack. "Ja. Und wenn es um Gott kommt haben wir keinen Geschmack. Als Reise sagt, "Es ist üblich, die Augen zu leuchten, wenn wir über Popkultur sprechen, aber Glasur über, wenn wir über Christus reden. "Die Hügel von Kultur sind Spaß. Der Himalaya Christi sind schwach.

Trip Lee möchte, dass Sie wissen,: Es gibt mehr als Hügel. Auch für junge Erwachsene gibt es mehr. Dieses Buch ist für diejenigen geschrieben, die jung sind. Es steht geschrieben: Hoffnung für diejenigen geben, die sie wenig haben das Gefühl beitragen. Es ist mit der Überzeugung geschrieben, dass, wenn ein junger Mensch sieht die Herrlichkeit Gottes alles ändert. Sie steigen!

Aber das Buch ist reif. Es schätzt die reifen. Es respektiert Alter. Trip ist weise über seine Jahre. Er sieht schon, was Jahre lehren. Jeder Atemzug ist ein Geschenk. Jeder Moment ein Vertrauen.

"Wasting Zeit ist Wahnsinn. Es ist wie Geld brennt. Der einzige Unterschied ist, dass Sie mehr Geld verdienen können, aber man kann nie mehr Zeit zu machen. "

Ich nenne dies eine Ehrfurcht vor dem, was zählt. Das Leben ist kostbar. und kurz. Trip ruft Sie zu leben, was zählt. Um zu leben leidenschaftlich, freudig. Jenseits albern. Darüber hinaus kühl und klug.

Wenn wir auf den Himalaya-Pfade in die Herrlichkeit Gottes zu erheben, wir müssen den Weg kennen und nicht verrutschen. "Shallow Wurzeln führen zu wackeligen Fundament, Wenn wir also fest zu stehen wollen, müssen wir tief gehen. "Trip führt Sie dort. Gehe tief mit ihm, um hoch geht. Erhebt euch.

AKTIEN

7 Bemerkungen

  1. MicahKelleyAntworten

    Diese Vorwärts ist wirklich gut, und ich hoffe, wenn ich das Buch gelesen, zu größeren Höhen und Tiefen tiefer im Herrn zu erheben.

  2. Nicholas theron FeldAntworten

    Ich bin damit einverstanden es keinen Sinn, Zeit zu verschwenden. Aber vergessen Sie nicht Ihre Zeit zu genießen. Spaß zu haben, ist es nicht schlecht, wie man Spaß haben. Bekommen Sie Ihre Freude an etwas Schmerz ist ein anderes. Tut weh und von jemandem gestohlen sonst gibt Ihnen Freude und Vergnügen. Hat hält einen anderen Sohn auf Gott nach unten. Heißt das ihnen die Kraft geben, um weiterzumachen. Heißt das Ihnen das Gefühl Mann. Als richtiger Mann. Ist zur Festsetzung der Dinge, die Belastung Ihres Lebens aus den falschen Gründen oder dass verlassen Sie blind. einen anderen Sohn Gottes sagen, nicht zu predigen, ist falsch. Oder auch nicht singen. Oder von jemandem ausgeführt wird, der kann die Kraft, die Sie in den tieferen dunkleren Teile des spirituellen Weg zu helfen. Ihr Zeugnis. Der Grund, warum Sie folgen Gott so nah und fest wie Sie tun. Wir laufen, nur weil wir nicht die Tiefe der Götter Plan sah. Der wahre Schmerz in unserem Leben. Die Geschichte, die nie erzählt wird. Gott kam nach dem verlorenen. Das zerbrochene. die Angst. Der Verurteilte. Die Köpfe, die intelligent sind. Aber konsequent gesagt, dass sie nicht gut sind. Sie sparen nicht Ihre beste zum Schluss mehr. Gott kommt. Wir können das Datum nicht kennen, aber er kommt. Und wenn er das tut uns alle den Herren fürchten, weil er weiß, was wirklich richtig ist. Er weiß, was am besten ist,. Ich werde Ihr Buch gelesen, wenn seine Zeit Gott segnet.

  3. ernannt JohnAntworten

    Beeindruckend! Das ist wirklich genial, i Ich kann nicht für eine Kopie warten. Ausflug, mehr Anmut und Fruchtbarkeit in Ihrem Dienst zum Königreich!

  4. BurtonAntworten

    Ich kann nicht für die Kopie warte ich vorbestellt meinen Platz zu bekommen! Danke Reise für ein Buch zu schreiben Jugend wie mich selbst zu helfen.

  5. Erwähnen: music Monday – Aufstieg von Trip Lee | Säule der Wahrheit Ministerium

Piper’s Rise Foreword

Trip’s new book, Rise, is out now! Read John Piper‘s foreword to the book below. You can pre-order the book and find out more at Risebook.tv

One of the main things I like about Trip Lee and his book, Rise, is the interplay of reverence and relevance.

The aim at relevance in American culture is common. Cool is ubiquitous. As Mack Stiles says, Most Christians in the world must fear the raised fist; Americans fear the raised eyebrow. It means we are not cool. Not relevant.

But the aim at reverence is rare. Reverence feels old. It feels unexciting. It’s not cool. But everybody knows, deep down, that when reverence goes, all of human life becomes a variety show. Thin. Glib. Shallow. Plastic. Empty. In the end, meaningless.

We were made for more. “Cool is fickle, and we can’t live for it”—the words of Trip Lee. Exactly. Trying to live just to be cool, just to be relevant, is low. And Trip Lee’s voice cries out, Rise!

There is so much more to see, to know, to love, to enjoy. There are realities that are so great they can’t be reduced to fun. The words “fun” “blast” “ball” “party” sound silly in the presence of the greatest and most awesome realities. Our vocabulary of joy has been reduced to “fun” because our taste buds for true majesty have died.

Trip says, “When it comes to morality, all of us have bad taste.” Yes. And when it comes to God we have no taste. As Trip says, “It’s common for eyes to light up when we talk about pop culture, but glaze over when we talk about Christ.” The hills of culture are fun. The Himalayas of Christ are faint.

Trip Lee wants you to know: There is more than hills. Even for young adults there is more. This book is written for those who are young. It is written to give hope to those who feel they have little to contribute. It is written with the conviction that when a young person sees the glory of God everything changes. They Rise!

But the book is mature. It values the mature. It respects age. Trip is wise beyond his years. He sees already what years teach. Every breath is a gift. Every moment a trust.

“Wasting time is insanity. It’s like burning money. The only difference is you can make more money, but you can never make more time.”

I call this a reverence for what counts. Life is precious. And short. Trip is calling you to live for what counts. To live passionately, joyfully. Beyond silly. Beyond cool and clever.

If we are to rise on the Himalayan paths into the glory of God, we must know the way and not slip. “Shallow roots lead to shaky footing, so if we want to stand firm we have to go deep.” Trip is leading you there. Go deep with him in order to go high. Rise.

SHARES

7 comments

  1. MicahKelleyReply

    This forward is really good and I hope once I read the book, to rise to greater heights and deeper depths in the Lord.

  2. Nicholas theron fieldReply

    I agree there’s no point in wasting time. But don’t forget to enjoy your time. Having fun is not bad its how you have fun. Do you get your pleasure from some one else’s pain. Does hurting and stealing from someone else give you joy and pleasure. Does holding another son on god down. Does that give you strength to carry on. Does that give you the man feeling. Being a real man. Is fixing the things that burden your life for the wrong reasons or that leave you blind. Telling another son of god not to preach is wrong. Or not to sing. Or running from some one who may have the strength to help you in the deeper darker parts of your spiritual walk. Your testimony. The reason you follow god as close and firm as you do. We just run because we didn’t see the depth of gods plan. The real hurt in our lives. The story that never gets told. God came for the lost. The broken. The scared. The condemned. The minds that are intelligent. But consistently are told they are no good. Don’t save your best for last anymore. God is coming. We may not know the date but he is coming. And when he does we all will fear the lord because he knows what is truly right. He knows what is best. I will read your book when its time God bless.

  3. Tangkat JohnReply

    wow! This is really awesome, i I can’t wait for a copy. Trip, more grace and fruitfulness in your service to the kingdom!

  4. BurtonReply

    I cannot wait for the copy I pre-ordered to get to my place! Thank you Trip for writing a book to help youth like myself.

  5. Mention: Music Monday – Rise by Trip Lee | Pillar of Truth Ministry